Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ringbuchautor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm...

Der achso berühmte Freizeitstress hat mich gepackt.

Schlime sache das soviel ist sicher.

hab vor 2 wochen wieder angefangen ein bissl im internet zu spielen. aus nem bissl wurde ein bissl mehr und jetzz bekom ich nix anderes mehr gebacken.

also liebe kinder.. sucht euch hobbys die irgendwie wetterabhängig sind sonst macht ihr nix anderes mehr. So

jetzz werde ich wieder anderen gelüsten fröhnen und etwas chatten. sehr erholsam.

"Am 12 Juni 2007 schaffte P. zum ersten mal 3/4 seiner hausaufgaben zu erledigen und sich hinterher ein wenig freizeit zu gönnen. Aus Annerkennung hat sich das Komitee bereit erlärt diesen Eintrag ier aufzunehmen."

Quelle: Guinnes Buch

lol 

12.6.07 21:23


Wenn dann richtig

Tada.

Hab am freitag ein neues projekt begonnen. Ich faste jetzt mal um zu gucken wie das so ist. hab das noch nie gemacht und die erfahrung will ich mir nicht nehmen lassen.

Inzwischen ist montag und ich hab noch immer noch nichts anderes zu mir genommen als Wasser und... EISTEE ich hätte nicht gedacht das es so "einfach" ist. nach den ersten 2 tagen hat man einfach kein hungergefühl mehr.. find ich schon stark was der körper so alles bewerkstelligen kann..

Mal sehen wie lange ich das noch mache.. normalerweise würde ich sagen so lange wie ich lust hab aber man munkelt das das eventl zu einer essstörung führen kann und das wollen wir ja nciht. also denke ich mal nach einer woche aufzuhören. mein vater und mein bruder schieben sich die klamotten bei MCes rein und haben jetzz schon wieder ne pizza im ofen.. na klasse aber wenn ich ehrlich bin habe ich gar keinen hunger. es ist einfach die gewohnheit.. so jetzz gehe ich mal wieder meinem rl nach

auf bald

4.6.07 19:08


Auf Allgemeines drängen hin

So da bin ich wieder.. mal wieder einen eintrag machen..

war am wochenende war ich bei ikea. nciht zu empfehlen .. mein bruder hat sich ein bett gekauft und wusste genau wo was ist.. dennoch musste durch den ganzen laden laufen und wenn man nach dem weg fragt bekommt man gesagt das man doch bitte den pfeilen auf dem boden folgen soll-.-

tolle sache das. wirklich.. dauert nur 1 stunde und dabei habe ich schon die scheuklappentechnik angewandt. bloß nicht vom bodn aufsehen. um mich drum herum sehe ich wie kaufhausopfer jede menge unnützes zeug in ihren wagen laden. ich hoffe ich werde nicht auch so einer..

mfg

4.6.07 19:04


13.5.07 19:53


Kann es wahr sein?

 Zeitpolitisch regt mich momentan eigentlich nur auf das in Deutschland das größte Kohlekraftwerk der Welt gebaut wird um den Energiemangel aufzufangen, der durch den ausstieg aus dem Kernkraftsektor entsteht.

Da diese Art Kraftwerke sich erst nach 40 Jahren rentieren, sprich der gewinn höher ist als die bau- und betreibungskosten halte ich den Bau dieses Kraftwerks für recht sinnlos, da zudem die Menge an fossilen Brennstoffen begrenzt ist kann man hier ruhig von ökologischem und ökonomischem schwachhsin sprechen. Wenn man bedenkt das Kohle 2100 aufgebraucht ist und Erdöl sogar schon 2050....

Mal sehem wann die Menschheit versteht das sie so nciht weiter kommt...bis dahin

sammelt batterien

28.2.05 17:13


da isser wieder

So

auf das drängen in meinem Gästebuch hin werde ich noch einmal tätig:

Heute ist nichts passiert.. Hab interessante nachrichten erhalten..egal^^

War eben mit den Jungs in der shisha bar..(ja mira ich war mal in neuwied). dort haben wir uns, ich sag mal, großartig amüsiert. sind jetzz noch bei mir ung gucken pastewka in russland. is schon 2 uhr. ich kümmer mich mal um meine gäste

bis später

6.5.07 02:08


Kursfahrt

hab nen guten freund aus meiner kinderzeit über wer-kennt-wen.org  wiedergefunden. klasse sache. damit hab ich nicht gerechnet.

Gut und wieder etwas zum aufregen: Das durchschnittsalter meiner Lehrer beträgt in etwa 50 Jahre.. ist das normal?.. die sind zu alt!! die sind senil. ich bin, ungelogen, inzwischen teilweise besser als meine lehrer. deren wissenstand ist schon ziemlich alt..

wir machen bald eine kursfahrt. nach berlin:

eine gewisse spd dame hat uns einen riesen bonus genehmigt.. 400 euro für 46 personen danke schön. dafür haben wir auch nur 4000 termine mit ihr bei denen sie auf garkeinen fal versuchen wird uns als wähler zu gewinnen. Wir haben sogar diverses Kartenmaterial bekommen, von berlin. darauf sollten wir öffentliche gebäude rot ausmalen wohngebäude dunkelrot und irgendwas anderes violett.. ist das etwa auffällig?

aber nicht mit mir^^ ich lege mir schoneinmal ein paar unangenehme fragen zurecht

hehe

2.5.07 19:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung