Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ringbuchautor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Volksverblödung

Nach der fluppe gestern Abend entschied ich mich noch ein bisschen Fern zu sehen... Alter Schwede.. das hällt man ja im Kopf nicht aus. Und da sucht man die Ursache für die PISA ergebnisse.. ich halte mich ja nicht für den Schlausten aber das das gestrige Programm nicht zur erhöhung der Volksintelligenz beigetragen hat weiss selbst ich!

Da stellen mir intelligenzresistente, leichbekleidete Blondinen die Frage welche Streichhölzer ich durch die Gegend schieben will und das alles zum Preis von läppichen 49cent..

Wer dann noch auf die Idee kommt die falsche Lösung zu nennen..prima!  Auf einen anderen Sender streiten sich inzwischen einige "eingesperrte" wer mit wem und wo.. Wer schaut sich denn bitte das Leben eines anderen an während das eigene sich nur vor dem Fernseher abspielt.. das sind dann diejenigen die sich beklagen das in ihrem NIE soetwas spannendes passiert.. warum wohl?

So genug aufgeregt 

A bientot

 

1.5.07 13:27


Der Abend zuvor

Soo

Man glaubt es nicht. Der Tag hatte so gut angefangen.

In der Schule ging ausnahmsweise alles glatt und dann bei bestem wetter den Nachmittag in der Stadt verbracht.

Hab den ganzen frühen Abend im Chat verbracht. Dabei lief die beste Band der Welt -DISTURBED-.

Aber dann gings los.. keiner will ausgehen. die damenwelt zeigt sich plötzlich abgeneigt und die anderen haben "keine lust" - natürlich...naja was will man machen. aleine muss jetzz nit sein. kann auch garnicht weg. kein auto. Ich denke ich werde den restlichen Abend damit verbringen mir sinnlose Fernsehsendungen anzusehen oder PC spielen. Soo.. wenns mir weiterhin so gut von der Hand geht schreibe ich vllt häufiger mal was

Ringbuchautor

1.5.07 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung