Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ringbuchautor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abend zuvor

Soo

Man glaubt es nicht. Der Tag hatte so gut angefangen.

In der Schule ging ausnahmsweise alles glatt und dann bei bestem wetter den Nachmittag in der Stadt verbracht.

Hab den ganzen frühen Abend im Chat verbracht. Dabei lief die beste Band der Welt -DISTURBED-.

Aber dann gings los.. keiner will ausgehen. die damenwelt zeigt sich plötzlich abgeneigt und die anderen haben "keine lust" - natürlich...naja was will man machen. aleine muss jetzz nit sein. kann auch garnicht weg. kein auto. Ich denke ich werde den restlichen Abend damit verbringen mir sinnlose Fernsehsendungen anzusehen oder PC spielen. Soo.. wenns mir weiterhin so gut von der Hand geht schreibe ich vllt häufiger mal was

Ringbuchautor

1.5.07 00:00


Volksverblödung

Nach der fluppe gestern Abend entschied ich mich noch ein bisschen Fern zu sehen... Alter Schwede.. das hällt man ja im Kopf nicht aus. Und da sucht man die Ursache für die PISA ergebnisse.. ich halte mich ja nicht für den Schlausten aber das das gestrige Programm nicht zur erhöhung der Volksintelligenz beigetragen hat weiss selbst ich!

Da stellen mir intelligenzresistente, leichbekleidete Blondinen die Frage welche Streichhölzer ich durch die Gegend schieben will und das alles zum Preis von läppichen 49cent..

Wer dann noch auf die Idee kommt die falsche Lösung zu nennen..prima!  Auf einen anderen Sender streiten sich inzwischen einige "eingesperrte" wer mit wem und wo.. Wer schaut sich denn bitte das Leben eines anderen an während das eigene sich nur vor dem Fernseher abspielt.. das sind dann diejenigen die sich beklagen das in ihrem NIE soetwas spannendes passiert.. warum wohl?

So genug aufgeregt 

A bientot

 

1.5.07 13:27


Kursfahrt

hab nen guten freund aus meiner kinderzeit über wer-kennt-wen.org  wiedergefunden. klasse sache. damit hab ich nicht gerechnet.

Gut und wieder etwas zum aufregen: Das durchschnittsalter meiner Lehrer beträgt in etwa 50 Jahre.. ist das normal?.. die sind zu alt!! die sind senil. ich bin, ungelogen, inzwischen teilweise besser als meine lehrer. deren wissenstand ist schon ziemlich alt..

wir machen bald eine kursfahrt. nach berlin:

eine gewisse spd dame hat uns einen riesen bonus genehmigt.. 400 euro für 46 personen danke schön. dafür haben wir auch nur 4000 termine mit ihr bei denen sie auf garkeinen fal versuchen wird uns als wähler zu gewinnen. Wir haben sogar diverses Kartenmaterial bekommen, von berlin. darauf sollten wir öffentliche gebäude rot ausmalen wohngebäude dunkelrot und irgendwas anderes violett.. ist das etwa auffällig?

aber nicht mit mir^^ ich lege mir schoneinmal ein paar unangenehme fragen zurecht

hehe

2.5.07 19:58


da isser wieder

So

auf das drängen in meinem Gästebuch hin werde ich noch einmal tätig:

Heute ist nichts passiert.. Hab interessante nachrichten erhalten..egal^^

War eben mit den Jungs in der shisha bar..(ja mira ich war mal in neuwied). dort haben wir uns, ich sag mal, großartig amüsiert. sind jetzz noch bei mir ung gucken pastewka in russland. is schon 2 uhr. ich kümmer mich mal um meine gäste

bis später

6.5.07 02:08


Was ich schon immer sagen wollte

LAANGWEILIG
13.5.07 19:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung