Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ringbuchautor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Abend zuvor

Soo

Man glaubt es nicht. Der Tag hatte so gut angefangen.

In der Schule ging ausnahmsweise alles glatt und dann bei bestem wetter den Nachmittag in der Stadt verbracht.

Hab den ganzen frühen Abend im Chat verbracht. Dabei lief die beste Band der Welt -DISTURBED-.

Aber dann gings los.. keiner will ausgehen. die damenwelt zeigt sich plötzlich abgeneigt und die anderen haben "keine lust" - natürlich...naja was will man machen. aleine muss jetzz nit sein. kann auch garnicht weg. kein auto. Ich denke ich werde den restlichen Abend damit verbringen mir sinnlose Fernsehsendungen anzusehen oder PC spielen. Soo.. wenns mir weiterhin so gut von der Hand geht schreibe ich vllt häufiger mal was

Ringbuchautor

1.5.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung