Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ringbuchautor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf Allgemeines drängen hin

So da bin ich wieder.. mal wieder einen eintrag machen..

war am wochenende war ich bei ikea. nciht zu empfehlen .. mein bruder hat sich ein bett gekauft und wusste genau wo was ist.. dennoch musste durch den ganzen laden laufen und wenn man nach dem weg fragt bekommt man gesagt das man doch bitte den pfeilen auf dem boden folgen soll-.-

tolle sache das. wirklich.. dauert nur 1 stunde und dabei habe ich schon die scheuklappentechnik angewandt. bloß nicht vom bodn aufsehen. um mich drum herum sehe ich wie kaufhausopfer jede menge unnützes zeug in ihren wagen laden. ich hoffe ich werde nicht auch so einer..

mfg

4.6.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung