Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ringbuchautor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn dann richtig

Tada.

Hab am freitag ein neues projekt begonnen. Ich faste jetzt mal um zu gucken wie das so ist. hab das noch nie gemacht und die erfahrung will ich mir nicht nehmen lassen.

Inzwischen ist montag und ich hab noch immer noch nichts anderes zu mir genommen als Wasser und... EISTEE ich hätte nicht gedacht das es so "einfach" ist. nach den ersten 2 tagen hat man einfach kein hungergefühl mehr.. find ich schon stark was der körper so alles bewerkstelligen kann..

Mal sehen wie lange ich das noch mache.. normalerweise würde ich sagen so lange wie ich lust hab aber man munkelt das das eventl zu einer essstörung führen kann und das wollen wir ja nciht. also denke ich mal nach einer woche aufzuhören. mein vater und mein bruder schieben sich die klamotten bei MCes rein und haben jetzz schon wieder ne pizza im ofen.. na klasse aber wenn ich ehrlich bin habe ich gar keinen hunger. es ist einfach die gewohnheit.. so jetzz gehe ich mal wieder meinem rl nach

auf bald

4.6.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung